Finden Sie schnell online-esl-kurse für erwachsene für Ihr Unternehmen: 259 Ergebnisse

ESG-Türverglasung Mastercaree für Türblatt 1985/735 mm

ESG-Türverglasung Mastercaree für Türblatt 1985/735 mm

ESG-Türverglasung Mastercaree 4 mm ESG Folienverpackt Artikelnummer: T1094754 Gewicht: 5.8 kg Oberflächen-Art: Glas Türdicke Hinweis: ca. 4 mm
Schlauchpresse CrimpOne C1-140B

Schlauchpresse CrimpOne C1-140B

CrimpOne C1-140B - Batterie Hydraulische Schlauchpresse - Tischpresse - Werkstattpresse mit Batterieanschluss CrimpOne C1-140B - Batterie Hydraulische Schlauchpresse Technische Daten Max. Presskraft: 1400kN Crimpbereich: 10 - 61 mm Max. Schlauchgröße: 1 1/4 inch Matrizentyp: 140 Max. Öffnung: +25 mm Max. Matrizenlänge: 80mm Servomotor: 1,6kW Anschluss: 12V (DC) Crimpings pro Stunde: 250 Stk. Länge: 460 mm Breite: 280 mm Höhe: 370 mm Gewicht: 85 kg Geräuschpregel: 71 dB(A) 12 Monate Garantie nach Lieferung
Steckverbinder- 	611-201-1033

Steckverbinder- 611-201-1033

Bauform: A (Kontaktabstand 18 mm), ohne Beschaltung (ohne Elektronik) Weitere Eigenschaften: – Dichtringe für 6–8 mm und 8–10 mm Kabeldurchmesser – Kontaktträger: 2 + Erde, Klemmkontakt ohne Drahtschutzfeder – NBR-Profildichtung, schwarz – Standard-Zentralschraube – Einzelverpackung in Einzelteilen im Polybeutel Artikelnummer: 611-201-1033 Gehäuse:: schwarz, einteilig, Anschlussgewinde M 16*1,5
Produkt­design, Design DNA, Mobility & Fitness: Riese & Müller Homage

Produkt­design, Design DNA, Mobility & Fitness: Riese & Müller Homage

Das Homage zitiert die Welt der sportlichen Tourenräder: Leicht und smart, dynamisch und schnell. Die neue übergreifende Riese & Müller Designsprache findet sich in der geradlinigen, typischen Rahmengeometrie wieder. Der sich weit öffnende Winkel als Leitmotiv mit hohem Wiedererkennungswert macht den Rahmen extrem steif und sorgt für souveräne Fahreigenschaften auch bei hohen Geschwindigkeiten.
Langzeit-EKG CardioDay Easy

Langzeit-EKG CardioDay Easy

Wenn es schnell und einfach gehen soll. Richtig effektiv für Untersucher mit wenigen Langzeit-EKGPatienten, die in kurzer Zeit präzise Ergebnisse brauchen. Bei steigender Patientenzahl gibt es ein Update auf CardioDay. Leistungsmerkmale • Windows 98, NT, 2000 , XP Pro und Win 7 64bit • Einfache Bedienung • Schnell und präzise • Korrigierbare QRS- und Ereignis- Klassifizierung • Automatische Ereignis-Suche und -Hierarchisierung • Easy RR-Variabilität • Voll Netzwerkfähig • Integrierbar in CardioSoft Optionen • CM 3000 mit Schrittmacher-erkennung • Exzellente Schrittmacher-Erkennung • PDF-, TIFF- und HTML-Export
Wolfram-Elektrode, WC 24, grau, 1,0x175 mm

Wolfram-Elektrode, WC 24, grau, 1,0x175 mm

WC 20 Elektroden können universell eingesetzt werden. Gegenüber WP-Elektroden bilden sie im Wechselstrombetrieb kleine Kalotten aus. Im Vergleich zu thorierten Elektroden werden regelmäßigere Kalotten ausgebildet.
P-540 - hydraulische Kabelpresskopf 540 kN

P-540 - hydraulische Kabelpresskopf 540 kN

Der hydraulische Presskopf P-540 ist für Kabelquerschnitte bis 1.000 mm² ausgelegt. • Hydr. Presskopf zum Anschluss an eine Hydraulikpumpe mit 700 oder 850 bar. • Schnellverschlussnippel (Cejn Serie 115) mit Staubschutzkappe. • Für austauschbare Presseinsätze nach DIN 48083-45H, kompatibel zu PFISTERER Gr. IV, CEMBRE RH450, KLAUKE P45, REMA H450,... • Zentrierte Einsätze erleichtern das Einführen des Haltebolzens in den oberen Presseinsatz. Presskraft: 450 kN bei 700 bar / 540 kN bei 850 bar max. Querschnitt CU DIN46235: 1000 mm² CU und AL (KZ62) Einsätze: Serie D75 Gewicht und Abmessungen: 9,8 kg, 260x135x115 mm
Trennsäge - EM series

Trennsäge - EM series

Die kleine, leichte Schlauchtrennmaschine für den Werkstattbereich EM 1 bietet mit ihrer soliden und sicheren Handhabung eine ausgezeichnete "Auf-Tisch"-Lösung an. Mit dem einphasigen Antrieb ist sie für hydraulische Industrischläuche bis 1 1/4" geeignet. Die Trennmaschine für Service- und Werkstatteinsätze vereint alle bewährten UNIFLEX Eigenschaften und bietet einen leistungsoptimierten Motor an. Schlauchtrennmaschinen von UNIFLEX gelten seit Jahrzehnten als Synonym für höchste Präzision und Robustheit. Die solide und kompakt gebauten Werkzeuge zeichnen sich durch ihre qualitativ einwandfreie Trennfunktion aus. Qualitätsstahlmesser •Deutsche Entwicklung langlebiger Stahlmesser zur Senkung der Betriebskosten Kompaktes Design •Findet Platz in jeder Werkstatt •Ideal für den Vort Ort Service CE Sicherheit •Motorbremse •Messerschutz Typ: tragbare Technologie: Trenn Behandeltes Material: für Metall Weitere Eigenschaften: kompakte,CE
ELektroseilzüge Serie T/TT/TM

ELektroseilzüge Serie T/TT/TM

Die Elektroseilzüge werden als Hebe- und Förderzeuge oder als Lastaufnahmemittel benutzt. Sie können beweglich oder stationär sein und sowohl in Räumen, als auch im Freien unter einem Schutzdach arbeiten, wobei die Einsatz- und Überlastbedingungen gemäß den technischen Daten des jeweiligen Erzeugnisses in der Betriebsanleitung einzuhalten sind.
Frottee Putzlappen

Frottee Putzlappen

sind haushaltsübliche Handtücher aus reiner Baumwolle in unterschiedlichen Größen vom Gästehandtuch bis zum Badelaken. Sie zeichnen sich durch eine besonders hohe Saugkraft aus und eignen sich z.B. für das Aufnehmen von Flüssigkeits- und Öllachen.
Hydraulische Schrumpfscheibe SHS-Standard/ Hydraulic Shrink Disc SHS-Standard

Hydraulische Schrumpfscheibe SHS-Standard/ Hydraulic Shrink Disc SHS-Standard

Beispiel für eine SHS in der Standardausführung Die Hauptfunktion einer Schrumpfscheibe ist das sichere Verbinden einer Welle mit einer Nabe mittels Reibschluss. Beispielsweise zwischen einer Antriebswelle und einer Getriebehohlwelle. Die Schrumpfscheibe erzeugt eine spielfreie Verbindung indem sie die Nabe auf die Welle presst. Diese Verbindungsart wird hauptsächlich zur Übertra-gung von Drehmomenten verwendet. Die Schrumpfscheibe stellt nur die benötigten Kräfte zur Verfügung und überträgt selbst keine Kräfte oder Momente zwischen Welle und Nabe. Sie beindet sich also nicht im Kraftluss. Die Montage erfolgt durch Aufschieben der Schrumpfscheibe auf die Hohlwelle und dem anschließenden Spannen durch die Hydraulik. Durch Verwendung konischer Flä-chen verringert sich der Innendurchmesser und die radiale Pressung wird aufgebaut. Nach erfolgter Verspannung wird die SHS mechanisch blockiert und der hydraulische Druck abgebaut. Aufgrund dieser einfachen Vorgehensweise eignet sich die SHS für sich wiederholende Spannvorgänge wie sie beispielsweise an einem Prüfstand auftre-ten. Vorteile der SHS: • anwendungsspeziische Auslegung/Anpassung • verhältnismäßig geringer Druck • sehr schnelles Spannen/Lösen, im Vergleich zur mechanischen Schrumpfscheibe • mechanisch lösbar, teilweise auch mechanisch spannbar, wenn Hydraulik nicht zur Verfügung steht • einfacher Aufbau basierend auf 3-teiliger Schrumpfscheibe • Wartung/Reparatur kundenseitig durchführbar Für eine einwandfreie Funktion und um einen ausreichend hohen Reibwert zu errei-chen, müssen die Kontaktlächen zwischen Welle und Nabe fettfrei, trocken und sau-ber sein. Die Funktionslächen der Schrumpfscheibe sind bereits ab Werk mit Schmier-stof versehen. Die Kontaktlächen zwischen Schrumpfscheibe und Nabe müssen vor der Montage ebenfalls mit Schmierstof versehen werden.
Starke Partner: WashTec und AUWA Chemie

Starke Partner: WashTec und AUWA Chemie

AUWA Chemie ist die ideale Ergänzung zu Waschtechnik von WashTec. Alle AUWA Chemieprodukte sind optimal auf die Nutzung mit WashTec Portalanlagen, Waschstraßen und SB-Waschanlagen abgestimmt. Sie werden in enger Zusammenarbeit mit der WashTec Entwicklungsabteilung konzipiert und produziert. So können wir Synergien optimal nutzen – und das beste Ergebnis für Sie und Ihre Kunden erzielen. AUWA Chemie schont Fahrzeuglack, Bürsten, Textilien und Anlage. Sie liefert glänzende Wasch- und Trockenergebnisse ohne Streifen und Schlieren. Selbstverständlich erfüllen alle AUWA Chemieprodukte hohe Umweltstandards.
Klimageräte mit Inverter Technologien arbeiten nach Bedarf

Klimageräte mit Inverter Technologien arbeiten nach Bedarf

Bei Inverter-Klimaanlagen wird die Drehzahl des Verdichters an die tatsächlich benötigten Lastbedingungen angepasst. Beim Einschalten eines Klimageräts ist die Leistungsanforderung zunächst sehr hoch, damit die Solltemperatur möglichst schnell erreicht wird. Danach kann die gewünschte Temperatur aber auch mit geringerer Leistung gehalten werden. Der Inverter verringert dann automatisch die Drehzahl des Kompressors.
Was in einen Vertrag bei der Arbeitnehmerüberlassung München gehört

Was in einen Vertrag bei der Arbeitnehmerüberlassung München gehört

Wissen Sie genau, was ein Vertrag zur Arbeitnehmerüberlassung München beinhalten muss, damit er den gesetzlichen Auflagen entspricht? Wir sind die Experten in München und stehen Ihnen selbstverständlich auch hier mit Rat und Tat zur Seite. Nicht nur Name und Anschrift von PASIT mit dem Hinweis auf die Erlaubnis zur gewerblichen Arbeitnehmerüberlassung gehören in den Vertrag. Auch Name, Sozialversicherungsnummer, die genaue Tätigkeit, Qualifikation und der Einsatzort des Leiharbeitnehmers müssen in den Vertrag aufgenommen werden. Sie haben weitere Fragen zu vertraglichen Regelungen bei der Arbeitnehmerüberlassung? Kein Problem. Dafür sind wir da und beraten Sie gern.
Webdesign

Webdesign

Ihre Website hat in der Unternehmens-kommunikation eine Schlüsselfunktion. Hier schauen ihre Kunden nach, wenn sie wissen wollen, ob Sie der richtige Partner sind. Wir zeigen Sie von ihrer besten Seite. Eine Website ist eine Sammlung von Webseiten, auf die über das Internet zugegriffen wird und die normalerweise für einen bestimmten Zweck erstellt werden, z. B. zur Förderung eines Unternehmens oder zum Teilen von Informationen. Die Homepage ist die Hauptseite einer Website und dient als Einstiegspunkt für Besucher. Es ist in der Regel so konzipiert, dass es einen Überblick über den Inhalt und die Navigation der Website bietet und Benutzer zu den Informationen oder Diensten führt, die sie suchen.
Korrektur und Lektorat

Korrektur und Lektorat

Ein präziser, fehlerfreier Text beeinflusst den Markenwert Ihres Unternehmens. Unsere erfahrenen Korrektoren und Texter vermitteln Ihre Botschaft klar und deutlich. Sie kommt an! KORREKTORAT Unsere kompetenten Mitarbeiter kontrollieren Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung und korrigieren gegebenenfalls andere Fehler, die die Qualität des Texts mindern. Wir korrigieren alle Sprachen und alle Textsorten. Jemand, der gute Texte schreibt, sieht beim Korrekturlesen seine eigenen Fehler oft nicht mehr. Eine professionelle Korrektur ist daher kein Luxus. Schicken Sie uns noch heute Ihren Text, dann machen wir Ihnen umgehend ein unverbindliches Angebot. Je mehr unsere Korrektoren über Ihr Unternehmen wissen, desto besser wird die Korrektur. Nützliche Referenzen sind Styleguides, Glossare oder andere relevante Informationen. REVISION VON ÜBERSETZUNGEN Wir korrigieren nicht nur Texte sondern redigieren auch gern Ihre Übersetzungen. Ein weiteres Paar Augen sieht einfach mehr und sorgt für eine höhere Qualität des finalen Texts. Bei einer Übersetzung wird neben der Kontrolle von Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung im Zieltext auch geprüft, dass Ausgangs- und Zieltext inhaltlich übereinstimmen. So wird gewährleistet, dass keine Übersetzungsfehler vorhanden sind. Darüber hinaus wird auch die Verwendung einer konsistenten und korrekte Terminologie und die Einhaltung von Stilrichtlinien (falls vorhanden) sichergestellt. Dank unseren cloud-basierten Lösungen kann die Revision von Übersetzungen in den Workflow integriert werden und entweder von unseren Ressourcen oder Ihren Mitarbeitern durchgeführt werden. Je mehr unsere Revisoren über Ihr Unternehmen wissen, desto besser wird die Korrektur. Nützliche Werkzeuge in diesem Zusammenhang sind Styleguides, Glossare oder andere relevante Informationen. LEKTORAT Ein Lektorat umfasst nicht nur eine Korrektur von Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung, sondern auch eine Prüfung von Ausdruck, Stil, Inhalt und Lesbarkeit. Wir prüfen Ihren Text kritisch und minutiös. Unsere kompetenten Lektoren sorgen dafür, dass Ihrer Texte gut formuliert sind und die Botschaft auf den Kontext, die Zielgruppe und das jeweilige kulturelle Umfeld zugeschnitten ist. Die Qualität eines Texts wird immer besser, wenn er von mehr als zwei Augen gelesen wird. Ein Lektorat ist immer dann eine gute Idee, wenn Sie in einer anderen Sprache als Ihre Muttersprache schreiben, wenn Sie fachspezifische Texte verfassen oder der Text sehr wichtig für die Außenwirkung Ihres Unternehmens ist. Wir beschäftigen uns seit vielen Jahren mit der Revision höchst unterschiedlicher Texte für verschiedene Branchen. Daher finden wir immer die richtige Person für Ihren Auftrag. Je besser ein Linguist über Ihr Unternehmen informiert ist, desto besser wird auch das Ergebnis. Hilfreich sind Styleguides, Glossare oder andere relevante Informationen. TEXTERSTELLUNG Voraussetzung für den Verkauf eines Produkts oder einer Dienstleistung ist ein Text, der die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden auf sich zieht. Selbstverständlich muss der Text gut geschrieben sein und die Zielgruppe direkt ansprechen. Unsere kompetenten Texter können auf langjährige Erfahrung zurückblicken. Sie formulieren prägnante Überschriften und Einleitungen, die den Leser zum Weiterlesen anregen. Sie formulieren den Text lebendig, sodass er im Gedächtnis der Leser bleibt und ihr Interesse weckt. Wir schreiben kreativen Texte aller Art, wie Werbetexte, Produktkataloge sowie Pressemitteilungen, und gestalten den Inhalt Ihrer Website, Schulungsmaterialien und andere Texte mit hohem Markenwert. KREATIVE ÜBERSETZUNGEN (TRANSKREATION) Bei der Transkreation wird ein Text in eine andere Sprache übersetzt und gleichzeitig an die spezifischen Bedürfnisse eines Zielmarkts oder einer Zielgruppe angepasst. Insbesondere werden auch unterschiedliche kulturelle und sprachliche Gepflogenheiten der jeweiligen Zielsprache und berücksichtigt. Diese besondere Art der Übersetzung ist besonders für unterschiedliche Formen von Marketing- und Werbetexten geeignet. Eine Transkreation ist eher eine Anpassung des Ausgangstexts, keine wortwörtliche Übersetzung. Geben Sie in Verbindung mit einem Übersetzungsauftrag bitte unbedingt an, dass Sie eine kreative Übersetzung wünschen und keine textnahe Übertragung. TECHNISCHES REDAKTION Benötigen Sie benutzerfreundliche technische Dokumentationen und Betriebsanleitungen in einer anderen Sprache? Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Unsere Kernkompetenz ist die Übersetzung und Revision Ihrer Texte. Wir können jedoch auch bei der eigentlichen Texterstellung unterstützen. Ganz gleich, ob wir die Dokumentation erstellen oder bereits bestehende Texte redigieren – wir optimieren die Sprache so, dass der Übersetzungsprozess optimiert und damit auch kostengünstiger wird. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie mehr darüber wissen wollen, wie wir Ihnen bei der Erstellung technischer Texte helfen können.
SEMPRIA-Search: Enterprise Search

SEMPRIA-Search: Enterprise Search

Kognitive firmenweite Suchmaschine. Durchsuchen Sie mit nur einer sprachverstehenden internen Suchmaschine unternehmensweit oder organisationsweit alle Quellen, d.h.: Microsoft SharePoint, auch mehrere SharePoints Intranet Dateisysteme Mails Contentmanagement-Systeme (CMS) Dokumentenmanagement-Systeme (DMS) Wikis Websites (eigene und fremde) Alle Dokumentquellen sind durch die kognitive Suchmaschine intelligent recherchierbar, alle mit signifikant höherer Genauigkeit und Vollständigkeit als bei traditionellen Suchmaschinen wie Stichwortsuche. Wie geht das? Durch automatisches Sprachverstehen für Ihre Dokumente und die laufenden Suchanfragen. Egal, ob auf Deutsch oder Englisch. Die mehrsprachige KI-Suchmaschine SEMPRIA-Search bringt so verschiedenste, aber inhaltlich passende Formulierungen aus Suchanfragen und Dokumenten zusammen. Neben dem schon in der AI-Suchmaschine vorhandenen Sprachwissen und Weltwissen integrieren wir auf Wunsch auch Fachwissen aus Ihrer Domäne. Dieses Fachwissen können Sie oder wir bereitstellen. Die mehrsprachige interne Suchmaschine SEMPRIA-Search läuft streng vertraulich: inhouse auf einem dedizierten Server oder in einem deutschen Rechenzentrum. Unsere Volltext-Suchmaschine stammt komplett aus Deutschland, ist 2024 schon über 75 Personenjahre wert und ist frei von Diensten oder Programmcode Dritter. Ihre Zugriffsrechtesysteme (LDAP, Active Directory, etc.) werden genauestens in der Suche umgesetzt. Lassen Sie den Dokumententiger von der Leine zu vielfältigem Nutzen: - viel Recherchezeit gespart - unnötige Doppelarbeit vermieden - rasche Sicht auf das firmenweite Wissen zu drängenden Fragen gewonnen - für das nächste Meeting oder Gespräch perfekt vorbereitet Optional kann mittels RAG (Retrieval-Augmented Generation) eine generative KI (GPT mit LLM) zusätzliche Antworten aus Ihren Dokumenten liefern. Dies passiert lokal auf Ihrem dedizierten Server, so dass Datenschutz und Geheimnisschutz gewährleistet sind. Die Suchmaschinensoftware stamm komplett aus Deutschland und enthält keinen Code von Drittanbietern. Die DSGVO wird dadurch leicht nachvollziehbar erfüllt.
Suchmaschinenoptimierung (SEO) für Unternehmen aus Rostock und Umgebung

Suchmaschinenoptimierung (SEO) für Unternehmen aus Rostock und Umgebung

Suchmaschinenoptimierung, auch als SEO bezeichnet, ist ein Handwerk und keine Zauberei. Mit meiner Hilfe erlangen Sie eine bessere Position bei Google und erhöhen die Akquisechancen Ihrer Website. Jeder Wunsch nach Optimierung beginnt so: Sie geben "kfz werkstatt rostock" bei Google ein. Ihr Unternehmen ist nicht zu finden. Stattdessen versammelt sich Ihre Konkurrenz geschlossen auf der ersten Ergebnisseite in der Suchmaschine. Die Gründe für ein schlechtes Ranking sind vielfältig: schlechte Suchmaschinenoptimierung bei der Erstellung, Verwendung veralteter Programmiertechniken, fehlende Kenntnisse des Erstellers der Internetseite. Manchmal reichen schon wenige und einfache Handgriffe aus, um Ihr Unternehmen bei Google auffindbar zu machen. Positionieren Sie sich vor Ihren Wettbewerbern Wer als erstes kommt, mahlt zuerst. Das Ziel von SEO ist es, Ihre Internetseite möglichst weit vorn zu platzieren. Es gibt keinen Grund, sich hinten anzustellen und Ihrer Konkurrenz den Vortritt zu lassen. Nur wer in den ersten Positionen bei Google erscheint, hat Verkaufschancen. Optimieren Sie auch Ihre Inhalte. Benutzerfreundlichkeit ist Pflicht, wenn Ihre Website verkaufen soll. Suchmaschinenoptimierung bringt Ihre Internetseite in eine gute Position, um von Interessenten geklickt zu werden. Jetzt muss Ihre Seite überzeugen und dem Neukunden das Gefühl geben, in Ihnen den richtigen Ansprechpartner gefunden zu haben. Um dieses Gefühl zu vermitteln, müssen alle wichtigen Inhalte einfach und schnell zu finden, die Navigation muss einfach zu bedienen sein und die Inhalte müssen direkt die Antwort auf die Fragen des Besuchers haben. SEO oder Suchmaschinenoptimierung ist eine sehr individuelle Herausforderung. Mit meiner Hilfe sind Sie die beste Antwort auf die Fragen Ihrer Interessenten. Lassen Sie uns in einem persönlichen Gespräch über Ihre Chancen sprechen.
Schnelle Internetanbindung durch Glasfasertechnologie für Geschäftskunden

Schnelle Internetanbindung durch Glasfasertechnologie für Geschäftskunden

Eine schnelle Internetverbindung ist gerade im Geschäftsumfeld eine sehr wichtige aber oft sehr knappe Ressource! Wir stehen Ihnen zur Seite, wenn es um die bessere Anbindung an das Internet oder die Vernetzung von ihren Firmenstandorten geht! Schauen Sie auf unserer Internetseite (www.it-luchs.de) vorbei oder rufen Sie uns direkt an unter 02407 - 9538990 !
Lernkarten für Auszubildende

Lernkarten für Auszubildende

Lernkarten rund um die Ausbildung. Für verschiedene Berufe, auch für Wirtschaft und Sozialkunde Riesiges Sortiment als verschiedenen Lernkarten für fast alle Ausbildungsberufe. Von A bis Z bieten wir die beliebte Frage und Antwort Prinzip auch für deinen Beruf. Passende Erweiterungen wie Croco Box, Wiso und Sparpakete.
Erfolgsfaktor Nachhaltigkeit: Online Beratung für Unternehmen – Termin verschoben

Erfolgsfaktor Nachhaltigkeit: Online Beratung für Unternehmen – Termin verschoben

Aus organisatorischen Gründen kann die Veranstaltung am geplanten Termin leider nicht stattfinden. Wir geben den neuen Termin rechtzeitig vorab an dieser Stelle bekannt.
Frauen in Führungspositionen Basic Online-Training Führen I

Frauen in Führungspositionen Basic Online-Training Führen I

Online-Kurs für Frauen in Führungspositionen 14 tägiges Rückgaberecht! Frauen in Führungspositionen Basic Online-Training Führen I Ablauf des Basic Online-Trainings Führen Das Online-Training Führen besteht aus sechs einzelnen Einheiten. Zwischen den einzelnen Trainingseinheiten werden die festgelegten Teilziele in der persönlichen Praxis umgesetzt.   Mit Start erhalten Sie die Zugangsdaten sowie die Vorbereitungsunterlagen zu Ihrem Online-Training. Danach bereiten Sie sich individuell auf ihr Training vor.  Sie erhalten online ein Führen-Handbuch, in dem Sie das Notwendige an Theorie und Anleitungen für das praktische Vorgehen finden. Der Zugang zur Online-Plattform steht Ihnen zu Verfügung. Eine Teilnahmebestätigung erhalten Sie am Ende des Trainings. Die Erfahrung hat gelehrt, dass der Erfolg des Trainings im Wesentlichen vom Vertrauensverhältnis zwischen Ihnen als Teilnehmerin und mir als Trainer abhängt. Deshalb wird über Ihre Persönlichkeit keine Auskunft erteilt. 1. Trainingseinheit Bedeutung von Zielen (eigene und Unternehmensziele) Wie motiviere ich mich? Wie motiviere ich andere etwas für mich/das Unternehmen zu tun? Wie wirke ich mit meiner Sprache sowie Körpersprache auf andere? 4wöchige Praxisphase 2. Trainingseinheit Was ist für uns etwas Negatives und wie spreche ich es so an, dass es der andere annehmen kann? Wie gehen wir mit unangenehmen Situationen und auch Menschen um? Wie reagiere ich, wenn ich gefragt werde? Wie führe ich effizient und erfolgreich Besprechungen? wie wirke ich auf andere? 4wöchige Praxisphase 3. Trainingseinheit Wie loben wir ehrlich? Worauf ist beim Loben zu achten? Wie motiviere ich meine/n Mitarbeiter/in, wenn er/sie “nein” zu meiner Aufgabe sagt? Wie motiviere ich meinen Vorgesetzten, dass er für mich etwas macht? Was ist ein Eignungsgespräch und wie oft führe ich dieses erfolgreich durch? Was ist das Ziel des Eignungsgespräches? 4wöchige Praxisphase 4. Trainingseinheit Wie kritisiere ich, um den Mitarbeiter zu motivieren? Wie führen wir effektive Einstellungsgespräche durch? Was benötigen wir um ein Einstellungsgespräch zu planen, durchzuführen sowie den optimalen Mitarbeiter zu finden? Kündigung. Was sollte ich bei einer Kündigung berücksichtigen? 4wöchige Praxisphase 5. Trainingseinheit Wie delegiere ich richtig? Was hindert mich am delegieren? Wie führen wir Verhandlungen durch, sodass alle Beteiligten eine respektvolle Doppelsieg-Strategie erfahren? 4wöchige Praxisphase 6. Trainingseinheit Wie führen wir Kontrollgespräche durch? Wie kann ich meine Kommunikation ideal gestalten? Welche Fragen möchte ich noch beantwortet haben? Was nehme ich mir für meine persönliche Zukunft vor? Am Ende des Online-Trainings erhalten Sie eine Teilnahmebestätigung. Teilnehmerdaten Die Teilnehmerdaten (Anrede, Titel, Vorname, Nachname, E-Mail) geben Sie NACH dem Bestellvorgang ein. Da wird ein weiteres Eingabefenster geöffnet. Vorgesetzte/r Optional können Sie die Daten des/r Vorgesetzten (Anrede, Titel, Vorname, Nachname, E-Mail) NACH der Bestellung eingeben. Der/die Vorgesetzte wird sodann via E-Mail über den Entwicklungsstand des Teilnehmers informiert (Wann wurde die jeweilige Trainingseinheit absolviert, Inhalte der jeweiligen Trainingseinheit). Darüber kann der Vorgesetzte den Teilnehmer in seiner Entwicklung begleiten und im gemeinsamen Austausch zur Entwicklung des Teilnehmers deutlich beitragen. Als Vorgesetzte/r können Sie sich mit Ihrem Mitarbeiter nach jeder Trainingseinheit austauschen. Sie erhalten hierzu eine E-Mailnachricht 2 Wochen nachdem der Teilnehmer die jeweilige Trainingseinheit abgeschlossen hat. Hierzu erhalten Sie einen Leitfaden für ihr Gespräch. Über dieses Gespräch spürt der Teilnehmer, dass Sie sich für ihn interessieren. Das motiviert ihn. Sie als Vorgesetzte/r erhalten vom Teilnehmer ein unmittelbares Feedback und Sie bringen in Erfahrung, wie er seine Erkenntnisse in der täglichen Praxis anwendet.
Die Schulverwaltungssoftware, der Alleskönner für Ihre gesamte Verwaltung

Die Schulverwaltungssoftware, der Alleskönner für Ihre gesamte Verwaltung

Alle Produktvorteile entdecken Flexibel einsetzbar und durchdacht aufgebaut. Alles Wichtige mit einem Blick und gelernten Handgriffen überblickt und bearbeitet. Gezielte Einarbeitung neuer Mitarbeiter in nur ein einziges Verwaltungsprogramm dank regelmäßiger Schulungsangebote. Der Alleskönner für ihre Schulverwaltung Keine unzähligen Programme mehr für die unterschiedlichen Verwaltungsgänge. ATLANTIS – Die Schulverwaltungssoftware ist ein Allrounder und vereint die gesamte Organisation und Verwaltung in einer Software. Jederzeit flexibel erweiterbar. Stetige Weiterentwicklung mit Blick auf die Zukunft ATLANTIS wird permanent weiterentwickelt und der Entwicklung in der Verwaltung immer wieder angepasst. ATLANTIS verschiebt durch Erfahrungen, Innovationen und den immer neuen technischen Möglichkeiten, ständig und zuverlässig die Grenzen des Machbaren. zu den Modulen
Erweiterungen für Sage Software

Erweiterungen für Sage Software

standardmäßige Funktionsumfang einer kaufmännischen Software ist nicht immer ausreichend und bei spezifische Anforderungen ist eine individuelle Lösung gefragt. Aus diesem Grund entwickeln wir flexible Softwarelösungen und Produkte, die Ihre Sage ERP- und HR-Software noch leistungsstärker machen und Sie bei der Optimierung Ihrer Prozesse unterstützen.
Marketingberatung für Jung- und Bestandsunternehmen

Marketingberatung für Jung- und Bestandsunternehmen

Auch in der Nachgründungsphase kommt es vor, dass die Unternehmensplanung bzw. die Marketingplanung noch einmal angepasst oder optimiert werden muss. Für diese Fälle gibt es Förderprogramme, die finanzielle Unterstützung für entsprechende Beratungsleistungen anbieten. Eines dieser Programme ist die Förderung unternehmerischen Know-hows der BAFA und richtet sich an junge Unternehmen, die nicht länger als zwei Jahre am Markt sind (Jungunternehmen) Unternehmen ab dem dritten Jahr nach der Gründung (Bestandsunternehmen) Unternehmen, die sich in wirtschaftlichen Schwierigkeiten befinden – unabhängig vom Unternehmensalter (Unternehmen in Schwierigkeiten)
Professionelle Werbeflyer für Apotheken – im Handumdrehen selbst erstellt

Professionelle Werbeflyer für Apotheken – im Handumdrehen selbst erstellt

bueroparallel entwickelt in Zusammenarbeit mit Ebert + Jacobi und atelier issig + nitschke die neue Version des mshops. Apotheken können hier individuelle Flyer und Poster zusammenstellen und zum Druck freigeben. Über den mshops wurden bereits über 15 Millionen Werbemittel erstellt und gedruckt.
Keine Schufa-Abfrage und kein Schufa-Eintrag mit easyautoleasing.

Keine Schufa-Abfrage und kein Schufa-Eintrag mit easyautoleasing.

Klassische Banken- und Hersteller-Leasinggesellschaften sind immer Vertragspartner der Schufa und holen dort Auskünfte über Kunden und Interessenten ein. Liegen negative Einträge vor, wird regelmäßig aus diesem Grund ein Leasingantrag abgelehnt. Unsere Abschlusskriterien für Leasingverträge benötigen den Schufa-Score nicht.
Importverzollungen für Privatkunden

Importverzollungen für Privatkunden

wir kümmern uns um Ihre Importverzollungen! Egal ob kommerzieller Import oder Privater Transport Verzollung Ihrer Importgüter: wir erledigen zuverlässig mit unserem erfahrenen Team die Importabwicklung Ihrer Waren, für Industrie- und Gewerbekunden genau wie auch für Privatpersonen. Dabei steht hier auch die Erledigung besonderer Verfahren im Vordergrund, z.B. spezielle Zollverkehre wie - temporäre Einfuhren (VO-Schein, AV- bzw. PV-Verfahren, INF3, Messewaren, CARNET ATA) - Einfuhren anmeldepflichtiger Waren (wie z.B. Lebensmittel, Naturprodukte, CITES-Waren u.a.) - u.v.m.!
Unser breites Angebot an E-Learning Content zu Soft Skills

Unser breites Angebot an E-Learning Content zu Soft Skills

Soft Skills (englisch für „weiche“ Fähigkeiten) tragen entscheidend zum Erfolg von Unternehmen bei. Dazu gehören Kommunikation und Konfliktlösung, Präsentation, Führung und Selbstorganisation. Mit einem breiten Angebot an E-Learning Content befähigen wir Sie zu reibungsloser Zusammenarbeit. Unsere Lernprogramme enthalten viele konkrete Beispiele aus dem Arbeitsalltag. So entstehen Identifikation und Motivation für ein gelingendes Arbeitsleben. Kommunikation & Konfliktbewältigung Kommunikation & Konfliktbewältigung sind wichtige Grundkompetenzen im betrieblichen Alltag. Unsere Lernprogramme vermitteln leicht verständlich und unterhaltsam, was hier zu beachten ist. Hier lernen Sie, wie Kommunikation in Präsenz und online gelingt – auch bei schwierigen Themen. Praxiswissen Kommunikation WBT-Reihe Gesamtlernzeit: ca. 3 Std. 15 Min. Praxiswissen Online-Kommunikation WBT-Reihe Gesamtlernzeit: ca. 1 Std. 50 Min. Professionell verhandeln – partnerschaftlich und lösungsorientiert WBT-Reihe Gesamtlernzeit: ca. 2 Std. 30 Min. Kommunikation & Konfliktbewältigung Erklärvideo-Reihe Gesamtlernzeit: ca. 15 Min. Präsentieren & Visualisieren Sie haben gute Ideen und Argumente, wissen aber nicht recht, wie Sie Ihr Gegenüber davon überzeugen? Unser E-Learning Content hilft Ihnen bei der Vorbereitung und Durchführung überzeugender und mitreißender Präsentationen. Praxiswissen Präsentieren WBT-Reihe Gesamtlernzeit: ca. 2 Std. 20 Min. Visualisieren – einfach, anschaulich, handgemacht Kapitel: Gesamtlernzeit: ca. 55 Min. Präsentieren & Visualisieren Erklärvideo-Reihe Gesamtlernzeit: ca. 60 Min. Führung & Leadership Ob in Präsenz oder über Distanz: Führen will gelernt sein – idealerweise zugewandt und nachhaltig. Dies gelingt mit unseren Lernprogrammen zur zielorientierten Führung mit emotionaler Kompetenz und Tipps zum Führen über Distanz. Praxiswissen Führung WBT-Reihe Gesamtlernzeit: ca. 5 Std. 50 Min. Führen mit emotionaler Kompetenz Kapitel: Gesamtlernzeit: ca. 30 Min. Führen über Distanz Kapitel: Gesamtlernzeit: ca. 30 Min. Führung & Leadership Erklärvideo-Reihe Gesamtlernzeit: ca. 13 Min. Die Modelle der Transaktionsanalyse (TA) WBT-Reihe Gesamtlernzeit: ca. 60 Min. Selbstorganisation & Selbstentwicklung Nicht immer ist es einfach, im Arbeitsalltag den Überblick zu bewahren. Unser E-Learning Content hilft Ihnen, Wichtiges von Unwichtigem zu unterscheiden. Trainieren Sie Ihr Zeitmanagement und Ihre Selbstorganisation und erfahren Sie, wie selbstgesteuertes Lernen Spaß macht! Praxiswissen Zeit- und Selbstmanagement WBT-Reihe Gesamtlernzeit: ca. 105 Min. Praxiswissen Selbstgesteuert Lernen WBT-Reihe Gesamtlernzeit: ca. 30 Min. Selbstorganisation & Selbstentwicklung Erklärvideo-Reihe Gesamtlernzeit: ca. 10 Min. Methoden für die Zusammenarbeit „Einzelkämpfer“ schaffen manches, gut zusammenwirkende Teams erreichen mehr! Wie genau, erklären unsere Lernprogramme zu den Themen „Design Thinking“, „Blended Learning“ und zur Gestaltung von Online-Meetings. Design Thinking Web-App Gesamtlernzeit: ca. 30 Min. Praxiswissen Blended Learning WBT-Reihe Gesamtlernzeit: ca. 3 Std. 10 Min. Methodenkoffer: Interaktive Elemente in Online-M
berufliche Weiterbildung  AtemschutzFit® - E-Learning Modul für Atemschutzgeräteträger

berufliche Weiterbildung AtemschutzFit® - E-Learning Modul für Atemschutzgeräteträger

Mit unserer online Unterweisung AtemschutzFit® bieten wir Ihnen die optimale Lösung um alle Ihre Atemschutzgeräteträger schnell und kosteneffizient zu unterweisen. Atemschutz Fit Digital #Erstickungsvermeider Gemeinsam mit der Feuerwehrschule Düsseldorf und der Feuerwehr Düsseldorf haben wir in einem einzigartigen Pilotprojekt das Thema Digitalisierung bei Feuerwehren angepackt und für die vorgeschriebene jährlich wiederkehrende theoretische Unterweisung für Atemschutzgeräteträger gem. Feuerwehr Dienstvorschrift 7 (FwDV 7) ein mobiles Unterweisungskonzept entwickelt. Damit künftig Unterweisungen endlich bequem von überall über jedes mobile Endgerät (Smartphone, Tablet, etc.) möglich sind.